Elektrik ist manchmal sonderbar

  • Hallo Riders,


    Wollte Moped waschen und polieren, Zusatzleuchten waren lose, nachgeguckt eine Schraube abgerissen.Lampen ab, Kabel getrennt, damit ich da mit einem Winkelkopf hinkomme, ging relativ schnell, Kabel jetzt lösbar verbunden, plöötzlich geht rechter Blinker vorne nicht mehr,durchgemessen, kommt kein Strom an, weiter gemessen Blinkerschalter ab, nur auf einem Kabel Durchgang, gemacht getan, alöles zusammengebaut, Blinker geht wieder, da muß die Halterung für den rechten Blinker anscheinend Masse geben, warum nicht für den linken Blinker, der ging immer, so ein Ärger der halbe Tag verschissen.:schraub:schraub:sechs:

  • Manchmal sitzt der Wurm im Detail.:schraub


    Schön ist auch, wenn man Glühfaden-Lampen und LEDs mischt, da kommt auch viel "Spaß" bei raus.8|