Vibration an der hinteren Fußplatte

  • Hallo Riders,

    meine liebe ? Frau beschwert sich, die rechte Fußplatte würde schlimm vibrieren, (kann auch schon mal schön sein) hab schon eine Gummischeibe zwischen gepackt, keine Besserung, spalt zum Auspuff 3 mm, was kann man noch machen, bei der Tourer war das nicht.P1070405 (2).JPG

  • Hab gerade voll Kopfkino bei den Gedanken, was man da alles machen könnte ?

    Das fängt an mit der Variante, das Bike zum Einsitzer umzubauen..... :schraub

  • Hab gerade voll Kopfkino bei den Gedanken, was man da alles machen könnte ?

    Das fängt an mit der Variante, das Bike zum Einsitzer umzubauen..... :schraub

    Wäre eine Möglichkeit, geht nicht, muß mit Chef sprechen.:Frag:

  • Ist die Gummibuchsen zu fest angezogen ?


    A und B müssen ja zueinander "beweglich" sein. Wenn jetzt die Schraube (Mutter) zu fest angezogen wird, dann klemmen die Scheiben 1,2 die Halter A,B zueinander ein, dass die Schwingungen nicht mehr von der Gummibuchse absorbiert wird.

  • es ist ja noch der Höhenanschlag welcher Star mit dem Rahmen in Verbindung steht

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.