Servus aus Bayern

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Sharif aus dem Passauer Raum. Vom Eindruck her aber meistens "Grumpy" ;).

    Alter: 45; Profession: Konzerte veranstalten und planen.

    Soviel dazu...


    Falls ihr euch nun fragt, weshalb hier in letzter Zeit die Bayern einfallen - natürlich ist der Schorsch schuld...

    Habe ihn durch Zufall (und ein paar Lederwesten) kennengelernt und seitdem versteht man sich ganz gut. Er hat natürlich als erstes die VRAG angepriesen und das klang interessant. Ich hätte in meinem Leben wohl bei dem einen oder anderen kleinen oder mittelgroßen MC prospektieren können, aber ganz ehrlich - hat mich nie interessiert mich irgendwo fest zu binden oder "dazu zu gehören". Ich bin bis jetzt am liebsten allein oder maximal zu dritt unterwegs gewesen und das war auch immer ok. Eventuell ändert sich das ja in Zukunft...


    Was mich hier interessieren würde ist der Austausch über die Vulcans, Technische Hilfe und Tips zu geben und anzunehmen und der ein oder andere nette Plausch. Ich würde auch ganz gerne, hier und da mal auf einem Stammtisch aufzutauchen und die Leute kennenzulernen - berufsbedingt ist die dafür planbare Zeit aber eher rar (außer im Moment, da hab ich reichlich davon - leider...) Sollte das Jahrestreffen in der CZ aber stattfinden, habe ich auf jeden Fall vor. in Nürnberg zu euch zu stoßen damit wir gemeinsam weiterreisen können.


    Was bleibt ansonsten noch zu sagen?

    Ach ja: Die Vulcan ist meiner Meinung nach das geilste Mopped überhaupt! Möchte meine um nix in der Welt hergeben 8).


    Habe meine VN 1500 Classic FI BJ. 2001, letztes Jahr im April bei einem älteren Herrn aus dem Osten gefunden - mit 3870 Kilometer auf der Uhr und in perfektem Zustand. Gelegentlich gefahren, immer geputzt und regelmäßig alle Flüssigkeiten erneuert. Tja, was soll ich sagen - seit gestern hat sie nun 11.000 drauf...


    Habe mich im Winter an die ersten Kleinigkeiten gewagt. Stahlflexleitungen, 14" Apehanger, die heiligen Kawa Insignien vom Tank entfernt. Gestern hat auch der TÜV seinen Segen dazu gegeben.


    Zusammengefaßt: Life is good!


    Mit besten Grüßen und sich über eine Aufnahme freuend

    Grumpy/Sharif

  • Hallo Grumpy

    herzlich willkommen und viel spass hier bei uns.

    Gruss aus dem Neanderthal

    Grisu

  • Hey Sharif, herzlich willkommen bei den Vulcan-Riders. Schön, dass du dich angemeldet hast. Freut mich riesig und ich würde mich freuen, dich bei nächster Gelegenheit auch "live" kennen zu lernen ??


    Gruß Schorsch

  • Willkommen hier und grüße aus dem Westerwald

    Wenn es klappt treffen wir uns dann in Plech

  • Willkommen bei den Riders.

    Und Grüße aus Südhessen.


    Da müssen wir dem Schorsch langsam Prämie zahlen:OHHH


    Zeig doch mal ein Bild vom Bike mit Ape.

  • Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, hier im Board und auf der Straße,

    mit der verrückten Meute.

    Gruß aussem Ruhrpott und bleib neugierig ! :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Dann danke ich euch schon mal für das herzliche Willkommen hier.


    Frank:

    Ja, das hofft die ganze Branche. Solange wir im Juli die Open Airs starten können, ist es akzeptabel...


    Hier mal ein Bild meiner Guten mit dem Ape:



    Grüße

    Grumpy