15. Jahrestreffen der VRAG 2020 Bikerhotel "Zur Schanze", Apen

  • Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Feger

    Hat den Titel des Themas von „15. Jahresfreffen der VRAG 2020 Bikerhotel "Zur Schanze", Apen“ zu „15. Jahrestreffen der VRAG 2020 Bikerhotel "Zur Schanze", Apen“ geändert.
  • Hallo Bro's @ Sis,

    Ich melde mich gerne an für eure jahrestreffen in Apen.

    Ich sehe auch auf die Vra -Holland site dass Rever und Fred Bakkers (Vulcan Riders and Friends,B) auch interesse haben um zu kommen.

    Hoffentlich geht's dieses Jahr klappen, es würde mich richtig freuen euch wieder zu sehen.


    Melde mich mahl an beim Feger.

    Grtz Smitje8)

    Well did you ever Wake up with

    Them Bullfrogs on your mind?8o=O8o

  • Anmeldungen nimmt Beate an Smitje, aber das läuft schon. 8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Dann melde ich mich doch auch noch schnell an. Der Termin steht ja schon ewig in meinem Kalender.

    Komme mit Zelt.

    Du solltest aber den Termin 2021 beachten. 22.07.21.-25.07.21 :!: :!: :!:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: