Stammtisch März 2020

  • Der März - Stammi findet am 14.03.2020 in Hameln statt.

    Wir treffen uns um 18.00 Uhr hier:

    Gaststätte Mexcal

    Osterstrasse 15

    31785 Hameln

    Anmeldungen bitte bis 07.03.2020 wegen Reservierung.

    Wie immer sind Gäste und Freunde herzlich willkommen.


    BG Senneboy

    Mod. Nord / West


  • Grüsse Riders,


    würden euch gerne besuchen. 8 x Elm Brothers


    IRON

    MANU

    HENK

    LENE

    WALZE

    MARA

    TWIN

    RAVEN


    LzG IRON;)

    Ich kann nur für das, was ich sage. Nicht dafür was du verstehst !!!

  • Moin Freunde, es tut mir leid, aber ich werde nicht Dabeisein können. Als eh chronisch kranker Mann ist mir momentan das Risiko einfach zu groß mit vielen anderen eng zusammen zu sitzen. Wünsche allen die dabei sein werden einen tollen Stammi...


    Gruß vom Babba

  • Christian, das hat nichts mit Nähe zu tun, einfach nur mit meiner Gesundheit. Ich versuche mein Risiko einer Erkrankung möglichst gering zu halten. Es drehen zwar alle ein bissel am Rad, aber die Gefahren sind nun mal nicht von de Hand zu weisen und mein Immunsystem ist eh ziemlich abgeschaltet. In diesem Sinne nochmal allen einen tollen Stammi. PS Herrentagstour bleibt davon hoffentlich unberührt.

    Gruss vom Oppa

  • Danke für den schönen Abend. Habe viel gelacht :thumbup:

    Gruss IRON

    Ich kann nur für das, was ich sage. Nicht dafür was du verstehst !!!

  • Der Abend war spitze. Das Essen lecker und reichlich. Danke an allen die daran teilgenommen haben. Danke an die Vulcanier für den so zahlreichen Besuch?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.