• Ist doch 'OK.


    Wenn dein Sitz dann genau so benietet ist.

    die Nieten von Fahrersitz und Satteltaschen sind ein wenig anders

    Aber das Leder Tankpad hat wieder die selben

    Die vom Sattel wären gefährlich für des dünne Leder gewesen da die so scharfkantig wären

    Und ganz ohne passt gar nicht dazu ?

  • Der eine mag es der andere nicht. Ist halt reine Geschmackssache. Hauptsache du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

  • Der eine mag es der andere nicht. Ist halt reine Geschmackssache. Hauptsache du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

    dadurch das mein Sohn immer mitfährt .. wird es so a strassenkreuzer .. meine Kumpels packen den Style gar nicht .. mich erinnerts an mein Dad..


    Wenn sohnemann selber fährt wird es a Einsitzer und komplett anders ..

    mir gefallen dafür keine hohen ( Ape ) Lenker ?


    ? gott sei dank gibt’s verschiedene geschmäcker .. sonst hät ma alle des gleiche ?