Meine Kutte entsteht ?

  • Das Muster meiner Kutte :)

    Wie gesagt Muster .. meine wird nicht so starr

    Aber dank dem Sattler der white Hawks

    Ein Unikat .. Massangefertigt Mega

    Und das nur weil er mir eine Freude machen möchte ??


    und das wird wahrscheinlich das Leder ...

    oder doch Schlangenoptik ? ?


    Und das erste Freundschafts Patch


    Und des alles dafür damit ich bei denen am Grillfest einmal Musik mache

    Geiler Tausch ?

    Handwerk gegen Handwerk ?

    Schönen Abend noch

    Lg andy

  • Nee nee ... sag ja die ersten Bilder zeigen eine starre Kutte ( Muster wegen schnitt und schnallen) mein Leder is nicht so starr

    Schmiegt sich besser an :)

    Irgendwann hab i beides ?

  • Nee nee ... sag ja die ersten Bilder zeigen eine starre Kutte ( Muster wegen schnitt und schnallen) mein Leder is nicht so starr

    Schmiegt sich besser an :)

    Irgendwann hab i beides ?

    Wow , Maßanfertigung, bist du Schneider?

  • Versuche immer noch eine zu finden, die mir passt , hab noch eine alte aus Jeansstoff, da kann ich aber selber was draufnähen

  • Wow , Maßanfertigung, bist du Schneider?

    8)Nein ich bin DJ und Gitarrist :) und wo ich bin is immer Stimmung ? und alles kommt auf einen zurück ... gutes wie schlechtes ..

    des schlechte hab ich wohl die letzten 6 Jahre hinter mich gebracht ?

    Hab nen Kollegen/Kumpel (der bei den White Hawks MF ) dabei ist :) den hab ich schon öfter aus der patsche geholfen ... er hat mitbekommen das ich unbedingt eine geile Kutte möchte ..

    hab mir für 100.- eine bei eBay rausgesucht

    Dann rief mich der Sattler von ihm an und ..

    Er sagte ... komm vorbei such dir ein Leder aus

    Sag mir wie sie aussehen soll ( schnallen schnitt usw ) lass die hundert Euro da den Rest macht Mike ( der Kumpel )

    Dafür bin ich heut Abend in deren Clubhaus und schmeiß ne Runde und sorg für gute Laune mit meiner Gitarre ..


    Freu mich schon .. da wird dann Maß genommen ...


    @Lumpi ... solche Geschichten der Hilfe erlebe ich hier bei den Riders andauernd .., das ist der Hammer .. Probleme lösen sich bevor man die ausspricht ...

    bin 6 Jahre nur ausgenutzt und verarscht worden ..

    und dann die Riders ( damit musst erstmal umgehen lernen )

    Um so stolzer bin ich bei so ner Truppe dabei sein zu dürfen ????


    heut alles bestellt was ich fürs moped Kutte und so weiter noch brauche


    YES ... sorry für den Roman

    Bin halt wieder mal happy

    Lg andy

  • wenn du nachts genauso viel redest wie du hier schreibst fliegst du aus dem Zelt:P:):):)

  • wer weis ...

    sorry ich versuche mich eh zusammen zu reißen !

    Is nicht leicht wenn i happy bin is das so

    Wenn du jeden Tag von allen Leuten hörst

    Boah was laberst du schon wieder ...

    und du weist das du nerfst ...

    dann zieht des ein schon bissal runter


    somit bin i wieder leise ...

    alles Euphorie


    dann bin i jetz mal wieder ne Woche kurz und knapp


    ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️
    sorry


    und Wenn i schlaf ... dann schlaf i ✌️
    sonst dürft ihr mich gern raus kicken

    ( und ja ich hab das als Spaß verstanden ?)

    Will trotzdem nicht nerven

  • Soviel rede ich nicht mal im ganzen Jahr? ich glaube soviel Wörter kenn ich gar nicht ??

  • mich kalt duschen ?

    So bin dann mal angekommen und hab schon das 1. Freundschafts Patch ergattert


    Und Anprobe ... so wird sie nur schwarz

    Und mit unseren patches