• Morjen zusammen. Kommt jemand aus der Nähe von Delmenhorst und könnte mir von dort ein Windschild mit nach Bad Wünnenberg bringen? ?


    Gruß Schorsch

  • Moin Schorsch,

    sende mir mal die Adresse und ich schau ob einen meiner Kollegen in der Nähe eine Montage hat.

    Versprechen kann ich aber noch nichts.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Schorsch

    Hat den Titel des Themas von „Delmenhorst?“ zu „Ostfriesland?“ geändert.
  • N'abend Rider's. Kommt zufällig jemand von euch in nächster Zeit Richtung Ostfriesland und könnte etwas für mich dorthin bzw in die Richtung mitnehmen?


    Gruß Schorsch

  • N'abend Rider's. Kommt zufällig jemand von euch in nächster Zeit Richtung Ostfriesland und könnte etwas für mich dorthin bzw in die Richtung mitnehmen?


    Gruß Schorsch

    Zumindest wohnt Bully mitten drin ! ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Außerdem soll wer was mit dahin nehmen.

    Ich habe eine Auspuffanlage für die 2000 er nach Friedeburg verkauft und bevor ich die aufwändig verpacke, sie womöglich noch beim Versand beschädigt wird, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob jemand in die Richtung fährt ?

  • Von mir aus dahin wäre kein Problem ( ca. 45 Km ) aber wie geschrieben, weiß ich nicht wann ich in Köln bin und ob der Käufer solange warten möchte......:cry

  • Schorsch

    Hat den Titel des Themas von „