Herrentagstour

  • Moin Freunde,

    ich wurde gebeten, nach der unvergesslichen letzten Herrentagsausfahrt ( Thüringen), erneut eine Stammi Tour zu planen.

    Ich möchte vom 21.05 - 23.05 planen, also Do - Sa.

    Es wird Richtung Belgien gehen. Wer also Zeit und Lust hat, möge sich gern melden.

    Natürlich kann auch jeder andere mitfahren :)

    Da wir in einer kleinen Ortschaft übernachten, sollten wir aber nicht mehr als 8 -10 sein

    Anmeldung bitte bis zum 01.03.


    Freunde des belgischen Bieres, die Planung läuft.

    Es fahren mit:

    Balu, Feger, Dietmar, Senneboy & Ich.

    Unterkunft ist Safe, also freut euch auf eine geile Tour


    Einzelheiten später...

    Gruß vom Babba

    Alles wird gut ?

    Einmal editiert, zuletzt von Babba () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • tja Freunde, es ist traurig aber wahr. Der lange mit Freude erwartete Herrentag fällt in der geplanten Form leider ins Wasser. Vor Juni öffnet in Belgien kein Restaurant und kein Ausflugsziel und nix. Das Haus konnte ich wegen der Situation kostenlos stornieren.

    Was bleibt, ist die Idee wenigstens am Herrentag direkt eine schöne Tour zu unternehmen. Wer da ne Idee hat, möge gern mal „hier“ rufen...


    Gruß vom Babba

  • Wie wäre es mit einer Tagestour ins Siegerland. Abseits gelegenes Plätzchen zum grillen und chillen suchen.

  • Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Und, wie letztens so schön gesagt,"so´n Containerschiff hat ja auch Stauraum!"

  • Siegerland hört sich doch gut an, und grillen an einem schönen Plätzchen unter uns wäre doch geil... vielleicht kommen aus der Gegend ja ein paar Tips

    Und wir haben ja ein paar Containerschiffe dabei, so dass zum grillen alles mitkommen kann :Freunde

  • Den 21.05.2020 halte ich mir einmal Arbeitstechnisch frei = Herrentag8o

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Schade wäre gern mitgekommen, aber für eine Tagestour ein bißchen zu weit. :(