Moin aus Dortmund

  • Moin liebe Gemeinde,


    nachdem Christians Mail mit der Freischaltung in meinem Spamordner gelandet ist- warum auch immer- möchte ich mich gerne bei euch nun mit etwas Verzögerung vorstellen:


    Helge, 48 Jahre alt, verheiratet und einen Sohn!


    Ich komme aus Dortmund und bin ein Kind des Ruhrgebiets, in welchem ich eigentlich mein ganzes Leben verbracht habe!

    Eigentlich komme ich aus dem Rollerbereich, da ich in meiner Jugend alte Vespas (Bj. 56-71) restauriert habe, mir ist also ein Schraubenschlüssel nicht fremd.


    Weiter ging es über eine alte total vergammelte XJ 550, die wieder auf die Straße gebracht werden wollte. Zwischenzeitlich hat sich dann mein Vater eine VN 800 Classic gekauft, die mehr von mir als von ihm gefahren wurde- tolles Teil, bis er sich schließlich, ohne mir etwas zu sagen, verkaufte!


    Die XJ war auch weg, und so folgten Ein paar zweiradfreie Jahre, bis ich, mehr aus Neugierde als aus Absicht, meine VN in Hessen gefunden habe!


    Seit ein paar Monaten steht sie nun bei mir, meine VN 800 Classic, auf meine Wünsche angepasst und umgebaut, poliert und sauber!


    Beim Surfen habe ich nun eure Seite gefunden und freue mich auf den Austausch mit euch!


    Viele Grüße


    Helge

  • Na, dann man herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany,

    und viel Spaß bei und mit uns:thumbup:

    :thumb:



    Spamordner.... also wirklich:Oberlehrer

  • Stimmt, ich werde offizielle Beschwerde bei Web.de einlegen, dass Vulcan-Mails in den Spamordner geschoben werden- geht gar nicht:cursing:!

  • Moin Helge und herzlich willkommen hier im Forum der VRA Germany.

    Dann wird man sicher bestimmt bald auch mal persönlich kennenlernen.

    Grüße aus Koblenz und Dortmund von Beate und Lacky

  • Im Namen des Stammtisches Nord / West ein herzliches Willkommen bei den Riders