Bis denne

  • Hallo Zusammen,

    aus beruflichen Gruenden werde ich wohl noch viel laenger in Kenia bleiben als gedacht. Koennt ihr meinen Status aendern von Mitglied auf Freund/Partner? Ich wuerde sehr gerne noch mit Euch in lockerer Verbindung bleiben, halt nicht mehr aktiv aber doch als Freund und Goenner. Die Treffen die wir hatten waren sehr schoen und ich habe das sehr genossen. Ich bin auch noch Mitglied beim Stammtisch der Sued Oldenburger von VROC. Das ist fuer mich einfacher zu handhaben, zu besuchen und locker auch logistisch zu stemmen, falls ich wieder in Oldenburg aufschlage.


    Alles Liebe und Gute von Pitt und Marion.

  • Hallo Pitt, wünsche dir /euch noch eine schöne (heiße) Zeit in Kenia und kommt gesund zurück. Lass dich mal wieder blicken!

    Gruß Schorsch

  • Viel Erfolg und Spaß weiterhin auf dem heißen Kontinent. 8)

    Denk aber dran, Du wirst auch älter ! Man sieht sich ! :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Möge alles so laufen wie du es dir vorstellst. Viel Glück und alles Gute für dich.