Bremsklötze

  • Moin Leute


    Welche Bremsbeläge würdet ihr für eine VN 1700 Voyager nehmen?


    Organische oder Sinter

  • Organische sind nicht so "stark" wie Sintermetall schont dafür die Bremsscheibe.


    Ich fahre, trotz Einkolbenzange Organische.

  • Moin Cordt,

    ich habe bei mir diese Bremsklötze von Louis eingebaut. Man die Ankern so das Du dich am Lenker abstützen musst8o


    Sintermetall von Brembo,



    10047600_920_INET01_15.jpg

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • ....gibt es da nicht den dummen Spruch der "Joghurt-Becher-Heizer"..........wer bremst, verliert.........?

  • ....gibt es da nicht den dummen Spruch der "Joghurt-Becher-Heizer"..........wer bremst, verliert.........?

    ...bis zu dem Moment an dem Dir einer die Vorfahrt klaut:huh:

    Oder wenn Du im Konvoi auf einen Parkplatz abbiegst und einer vor Dir stehen bleibt um zu sehen wo er auf dem leeren Parkplatz sein Moped abstellen kann?(


    Leider alles schon mehrfach erlebt.=O

    Die Dummheit anderer ist die Gefahr!:/

    Da die Joghurt-Becher-Heizer sich leider selber dezimieren kann man wenige dazu befragen;)


    Daher habe ich meine Bremsanlage Best möglichst und mit kleinen Aufwand, aufgerüstet.

    Auch wenn die Sinter Beläge die Scheibe etwas mehr frisst:|

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.