Neuvorstellung

  • Hi ich bin der JÖRG aus Steinheim, der Perle am Main. Euer Präsi Bernibär hat mir gleich zu Anfang meiner "Schnuppermitgliedschaft" einen Riesenschrecken eingejagt, weil ich mich nicht ordnungsgemäß als "Neumitglied" vorgestellt habe. Das möchte ich hiermit formal nachholen.

    In eurem Forum habe ich mich als RitterKuno angemeldet. Da ist mein Spitzname schon aus alten Schultagen im Harz. Dort wurde ich auch im Jahre 1946 geboren.

    Nach fast 44 Berufsjahren im Bereich Controlling & Budgetierung in der Elektro-/Elektronikindustrie lebe ich im (Un)Ruhestand mit finnischer Ehefrau. Habe zwei Kinder und sechs Enkelkinder, mit denen ich sehr gerne sehr viel unternehme und erlebe. Meinen Mopedführerschein habe ich erst 1999 erworben. Vorher hatte ich mit motorisierten Zweirädern nix am Hut. Seit 1999 bin ich damit rd. 170.000 km kreuz und quer durch Europa gedüst. Sehr oft schon war ich damit auch in Skandinavien. In Finnland haben wir ein nettes Heim.Wenn es uns hier zu heiß und stickig wird im Rhein-Main-Kessel unweit vom Flughafen FRA wechseln wir immer mal wieder schnell unsere Stellung in den hohen Norden.


    :danke

    Mopped-FS seit 1999, Beginn mit Honda Rebel 125, Honda Shadow 750, Honda VTX 1800, Harley Sportster 1200 C. Seit vier Jahren Fahrer einer Kawasaki Vulcan 900 C. Damit bisher ca. 35.000 km abgespult. Gerade eine Tour rund um Irland gemacht. In Belfast Tour-Ende = Getriebeschaden

  • Herzlich willkommen bei den Vulcan-Riders und viel Spaß bei uns. Nette Vorstellung von dir, top 😉👍


    Gruß Schorsch

  • Herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht sehen wir uns ja zum Jahrestreffen, nächste Woche.:daumen

  • Ordnung muss sein:thumbup:


    Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Grüße aus Mörfelden-Walldorf ;)

    Vielleicht sieht man sich mal auf dem Stammtisch Südhessen.

    Viele Grüße, Kolbi8)


    Hier könnte ein schlauer Spruch stehen!

  • Hallo Jörg,

    herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany und viel Spaß mit uns im Forum und auf der Straße. :thumbup:

    Grüße aus Koblenz und Dortmund

    von Beate & Lacky

  • Moin Jörg,

    herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany 8)

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Moin und willkommen aus Stormarn....;)


    Meise 8)

  • Hallo Jörg

    herzlichen willkommen und ein

    Gruß aus dem Neanderthal

    Grisu

  • Herzlich Willkommen Ritter Kuno :Hut ab


    Wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

    Hoffe dich bald persönlich kennen zu lernen .


    LG Richie

    :Hut ab

  • Ein herzliches Willkommen aussem Pott.

    Ich wollte Dich nicht erschrecken! =O

    Aber so ist es doch viel schöner, wenn man dann auch Willkommen geheißen wird.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich Dich persönlich kennen zu lernen.

    Ansonsten empfehle ich Dir den Stammtisch Südhessen!

    Bis bald :thumbup:

    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. ;)

  • Willkommen bei den Vulcan Riders 8)