Frage

  • Ritter Kuno alles gut ! :OHHH

    Für die Vorstellung ist eigentlich die Rubrik Neuvorstellungen vorgesehen, wo die einzelnen Member den Vorstellenden dann auch herzlich willkommen heißen. :Hut ab


    Ist ein kleines Prozedre was der Höflichkeit dient ! ;) :Freunde :daumen

    Wo ist denn die Rubrik Neuvorstellungen, dann würd ich mich auch vorstellen, mittlerweile weiß ich, ich muß in Forum um mich anzumelden, hab auch etwas Probleme hier.

  • Lumpi78 ,

    ohne Vorstellung? Wie konntest Du dich denn im Forum bewegen wenn Du dich nicht vorgestellt hast und wer hat dich dann freigeschaltet???

    So wie ich das sehe, weil ich Dich ja in den Neuvorstellungen begrüßt habe, warst Du schon vorher im Forum aktiv? Oder Irre ich mich da?

    Aber scheinbar ist ja jetzt alles OK.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Lumpi78 ,

    ohne Vorstellung? Wie konntest Du dich denn im Forum bewegen wenn Du dich nicht vorgestellt hast und wer hat dich dann freigeschaltet???

    So wie ich das sehe, weil ich Dich ja in den Neuvorstellungen begrüßt habe, warst Du schon vorher im Forum aktiv? Oder Irre ich mich da?

    Aber scheinbar ist ja jetzt alles OK.

    Auf seiner Pinnwand steht seine Vorstellung. Vielleicht sollte die mal ins Forum gestellt werden, an die richtige Stelle.