Abschied

  • Hallo Riders,


    wie die meisten von Euch ja schon wissen, habe ich im letzten Jahr meine VN verkauft. Dies hatte nichts mit den Riders zu tun, sondern einfach mit meiner neuen Leidenschaft den VW Käfern.

    Da ich davon ausgegangen bin, mir neben dem Käfer wieder eine VN anzuschaffen, hatte ich mich nicht bei Euch abgemeldet. Jetzt hat es sich aber so entwickelt, das ich schon mehrere Käfer besitze und ich einsehen muss, das mich mein neues Hobby voll ausfüllt und glücklich macht.

    Einerseits verdrücke ich mir gerade ein Tränchen, weil ich an eine sehr schöne Zeit mit Euch denke, anderseits freue ich mich auf das, was ja jetzt Neues kommen wird.

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen, die mich kennen und geile Touren gefahren sind, von ganzen Herzen bedanken!!!!! Natürlich gehörten auch die tollen Treffen und Partys dazu.

    Es war eine unvergessliche Zeit mit Euch.

    Den Einen oder Anderen werde ich ja auch in der nächsten Zeit noch sehen oder sprechen, und den Rest von Euch wünsche ich noch eine genauso tolle Zeit bei den Riders, wie ich sie hatte.

    Macht es gut und bleibt gesund.


    Euer Lieblings Trucker

  • Tschüss Trucker, ich wünsche dir alles Gute!

  • Tja, wie gestern Abend schon gesagt,....schweren Herzens.

    Aber ich verstehe Dich und wünsche Dir viel Spaß bei der neuen Leidenschaft.

    Lass dich trotzdem wieder sehen.

    Und vielleicht kommst du ja trotzdem noch zum Jahrestreffen.

    Gerne mit Käfer!

    Tschüss mein Freund. :Freunde

    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. ;)

  • Nix Tschüss! Viel Spaß mit deinem neuen Hobby und bis demnächst, beim Stammtisch oder sonst wo, lass dich mal wieder blicken.


    Gruß Schorsch 😎

  • Schade und traurig aber so ist das Leben , immer wieder passieren Veränderungen .

    Aber mein lieber Trucker auch wenn du zwischen deiner neuen Leidenschaft mal Zeit findest bist du immer herzlich gerne gesehen bei den Riders , Soll heissen würde mich freuen dich mal auf irgendeinem Treffen wieder zusehen .

    Kennst ja unsere Adresse und ich denke da spreche ich für alle Riders , Bist Willkommen mal vorbeizuschauen. :*

  • Hallo Uwe, schade, das zu hören; aber so isses nun mal - Du wirst Dir das lange und gut überlegt haben. Das Leben bringt eben Veränderungen mit sich; ist so.

    Ich will jetzt nicht von Lücken und so einem Zeug schreiben, aber es wäre schön, wenn Du Dich mit Käfer mal sehen lassen würdest!

    Wir (Ute und Ich) wünschen Dir alles erdenklich Gute und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!


    Machs gut, alter Kumpel:Freunde

  • Hallo Uwe wünsche dir alles erdenklich Gute, lass dich mal wieder bei uns sehen. Vlg :Freunde

  • Hallo Trucker, schön das wir uns am Freitag noch mal gesehen haben. Ich wünsche dir von Herzen alles gute mit deinen Käfern.:* Hoffe wir sehen uns zum Treffen vielleicht doch noch mal.

  • Hallo Trucker,

    Viel Spaß mit deinem neuen Hobby.

    Wir bleiben in Verbindung. Logo 👍👍👍

  • Moin Uwe,

    niemals geht man so ganz, irgend was von Dir bleibt hier bei den Ridern.

    Viel Spaß mit Deinen Käfern, wir sehen uns, bis bald. :thumbup:;)


    Grüße von Beate & Lacky

  • Trucker mein Freund,

    Wir ,Tina und ich wünschen Dir für Dein neues Hobby genauso viel Spass wie bei den Riders. Wir hoffen sehr Dich das eine oder andere mal Dich mit Deinen beiden Käfern zu sehen. Bis dahin euch beiden alles Gute.

  • Hallo Trucker,wir wünschen dir viel Spaß mit dein neuen Hobby den Käfern,schade das du nicht mehr bei uns bist aber ich würde mich sehr freuen wen wir dich ab und zu sehen würden.Wir wünsche euch beiden alles Gute.