Die Würfel sind gefallen

  • Gestern einen gemütlichen kleinen und feinen Stammtisch im Ruhrpott gehabt.

    Das Ganze wurde gekrönt durch zwei Überraschungsgäste aus Heidelberg.

    Clivi und Frank haben sich auf den weiten Weg gemacht um unsere Runde etwas zu …….. verschönern.;)

    Danke an Euch beiden das Ihr den weiten Weg an einem Freitag auf euch genommen habt. :Hut ab

    Es hat uns sehr gefreut !:daumen

    Allerdings muss ich an dieser Stelle eine kleine Hiobsbotschaft verkünden. Unser langjähriger Member und StammtischmodTrucker, wird sich in den nächsten Tagen hier verabschieden und die Gemeinschaft der Rider verlassen.

    Grund dieses Umstandes wird er aber selber noch im Board verkünden. Er wird uns aber immer Verbunden bleiben und das ein oder andere mal noch erscheinen.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Es war schön das wir euch den Abend verschönern konnten. Sind gestern auch wieder gut nach Hause gekommen. Gemütlich über Land, mit Stop bei Freunden zum grillen und unterhalten.