Stammtisch Rhein-Pfalz am 03.08.2019

  • Hallo Leute,

    wie beim letzten mal besprochen findet unser nächster Stammtisch am 03.08.2019 in Heidelberg ab 18.00 Uhr statt .

    Lokal :


    Turnerbund Gaststätte Delphi


    Boxberg 51

    69126 Heidelberg


    Freundlicherweise hat Frank uns ein paar Zimmer im Hotel ISG reserviert, das in direkter Nachbarschaft zur Gaststätte liegt


    Diese müssen bis spätestens 30.06.19 gebucht werden da sie sonst wieder freigegeben werden .


    Hotel ISG/EMBL Guesthouse

    Im Eichwald 19

    69126 Heidelberg

    Tel.: 06621-38610

    Stichwort : "Vulcan Riders"


    Preise: 3 - 5 DZ inkl.Frühstück = 89.- Euro je Zimmer


    2 - 3 EZ inkl.Frühstück = 69.-Euro je Zimmer



    Gäste sind Herzlich willkommen.


    Ich hoffe das auch diesmal wieder viele kommen werden und freue mich auf euer erscheinen.


    Euer

    Shadow

    Stammtisch Mod Rhein-Pfalz

  • Ich bin auch dabei Zimmer ist gebucht ob die Frau mitkommt wird kurzfristig entschieden

  • Sorry kurze Frage an die Südhessen und anderen Rider`s, wer ist noch beim Stammtisch dabei?


    Damit wir die Tischreservierung fix machen können.:/

  • so Leute hab jetzt doch noch was organisieren können und werde mit Frau kommen aber leider ohne Moped

  • :Hut abGuten Abend zusammen, noch ein kleiner Hinweis für Samstag.

    Manche Navi`s stimmen manchmal und wollen das man Am Kreuz Heidelberg abfährt. Bitte ignorieren und eine Ausfahrt weiter fahren, da steht dann Schwetzingen/ Leimen dran. Dann weiter Richtung Leimen und dann immer gerade aus Richtung Boxberg. Immer dem Berg folgen. Wenn noch Fragen sind, ruhig melden.


    Freuen uns auf euch am Samstag. Lg. Clivi